6.jpg

Unsere Lieferanten

Bei SENFGENOSS ist es unser erklärtes Ziel, Senf zu machen, dessen Zutaten aus der Region stammen. Wir sind stolz darauf, Lieferanten in unserer Umgebung gefunden zu haben, die uns mit ihren erstklassigen Produkten beliefern und unseren Senf zum dem machen, was er ist.

Unser Team

Beat Voegeli

Beat ist Betriebswirt und war Mitinhaber einer Rehabilitationsklinik. Dort war er mitunter für die Hotellerie verantwortlich, das heisst für gutes und gesundes Essen. Seine Überzeugung, die ihn damals wie auch heute begleitet: «Die Verpackung ist wichtig, entscheidend ist der Inhalt».

Ueli Kilchsperger

Ueli ist Winzer und führt seit 2014 das Weingut Kilchsperger in Flaach in dritter Generation. Sein Leitspruch für das Weingut «Qualität kommt vor Quantität» ist auch sein Anspruch für SENFGENOSS.

Kontakt

052 222 32 42

SENFGENOSS GmbH
Oberfeldstrasse 29 8408 Winterthur

Unser Senf wird nach traditionellem Kaltmahlverfahren mit der Steinmühle von Hand produziert . Für unseren Senf verwenden wir nur die besten Zutaten und verzichten auf jegliche Zusatzstoffe. 

AGB             Datenschutz

© 2019 SENFGENOSS GmbH

  • Weiß Instagram Icon